Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 9:59 min.

Mut aus dem Nichts – Teil 5

Mut ist, wenn du den eigentlichen Kampf zu Ende kämpfst.

Bibelstelle: 1. Samuel 17, 50-52

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Anja K. /

Jetzt, durch die letzte Folge, haben alle 5 Teile insgesamt nochmal einen besonderen Sinn.
Den eigentlichen Kämpf, den heiligen Kampf (habe ich Sie auch sagen hören), zu kämpfen- was bedeutet mehr

Iris S. /

Danke für diese Echtzeit wieder. Spricht mir aus dem Herzen. Mit JESUS habe ich schon einige Riesen bekämpft. Das hat wirklich Folgen, was meine Mitmenschen sehen, meine Begeisterung für JESUS. Heute mehr

Roland P. /

Dankeschön für die 5 Stufen des Mutes.
Wie immer so logisch und klar erklärt.