Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:21 min.

Mut aus dem Nichts – Teil 3

Mut ist, wenn du dazu stehst, wie Gott dich gemacht hat.

Bibelstelle: 1. Samuel 17, 33-40

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Christa /

Ich brauche dringend diesen Mut! Ich bin krank und pflege meine Mutter. Woher hat David diesen Mut? Aus der Erfahrung. Das ist ein unerschütterliches Vertrauen das David da hat!

Melanie /

Vielen Dank für diese ermutigende Nachricht! Ich drücke allen die Daumen, die grad irgendwo durch müssen und Zuversicht brauchen!

Susanne G. /

Danke für diese Ermutigung Herr
Dechert, Ihre Mutreihe tut mir nur gut

Elke /

Ich durfte nach 3 Jahren Wohnungssuche fündig werden und kann nun aber die ganze Kaufsumme nicht aufbringen. Die ganze finanzielle Abwicklung steht nun vor mir wie ein riesiger Berg-aber wenn Gott mehr

Monika S. /

Ihr Wort hat mit gut getan. Ich bin schon längere Zeit krank mit Gürtelrose, Gleichgewichts-Störungen / Schwindelattacken. Vermutlich muss ich mich diese Woche noch einmal krank melden. Es ist mir peinlich. Hier hat mit Ihr Wort gut getan.