Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 11:17 min.

Himmlische Leidenschaft (2)

Jesus fühlt mit, wenn wir ängstlich, bedürftig oder zerbrochen sind.

Bibelstelle: Matthäus 9, 35-36

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Harry /

Es ist zwar tröstlich zu wissen, dass Jesus mit mir mit leidet, dass er mir nahe kommt bzw. immer ist. Aber manchmal will ich einfach nur, dass er mir das Leid endlich abnimmt. Es Tag für Tag mehr

Anja K. /

Hallo Herr Dechert,
ja, ich erlebe zurzeit wirklich wieder ein "Weide finden, frei sein und die Fülle des Lebens haben". Dass ich sehr gut versorgt bin jeden Tag und sicher in Seiner Nähe. Das mehr

Ulla S. /

Lieber Herr Dechert,
Wieder bin ich von ihrer Echtzeit tief beeindruckt! Es hat mich sehr angerührt! Ich freue mich , dass sie so ehrlich von sich sprechen , mich rührt im Moment fast jedes Leid , mehr

Katharina /

Von Herzen: DANKE! Diese „10“ Minuten sind eben zu den wertvollsten meines heutigen Tages geworden! Dankeschön! Ich wünsche Dir, deinen Lieben und dem gesamten ERF Team Gottes Schutz und liebevolle Führung in allen Lebensbereichen! Danke Jesus, Amen.
Herzliche Grüße
Katharina

Rosemar /

Guten Morgen Herr Dr. Dechert,
das passt heute genau in meine Situation.
Nichts Dramatisches.
Es sollte so sein, dass ich heute die "Echtzeit eingeschaltet habe!.
Gott segne Sie.