Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:55 min.

Gott ist, also bin ich

Wo findest du in unruhigen Zeiten einen stabilen Ankerplatz?

Bibelstelle: Psalm 100,3

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Jan L. /

Vielen dank joerg fuer jede erfrischende,ermutigende und klare echtzeit folge. Sie ist definitiv ein guter trost in aktuell sehr schwierigen zeiten.

Günter F. /

Sehr geehrter Herr Dr. Dechert
Ich bin von der Seite philosophischen Seite --- 2kugel.com --- zu ihren Videos gekommen. Dort wurden sie in dem Forum sehr positiv erwähnt. Ich bin wirklich mehr

Susanne G. /

Seit Beginn der Pandemie begleiten Sie mich nun schon Herr Dechert, freue mich auf jeden Montag,zum Start in die Woche.
Merke wie mich das verändert, oft passt es auf den Punkt genau.
Somit sind mehr

Karin /

Danke für die hilfreichen Erklärungen zu den Bibeltexten, sie stärken meinen Glauben, meine Beziehung zu Gott.
Ich freue mich immer, wenn Montag ist und eine neue Folge Echtzeit kommt.
Mein Leben mehr

Jasna C. /

Sehr tröstlich und sehr notwendig. Ja, alles um mich scheint ins Wanken geraten zu sein (lebe in einem Altersheim, das vielleicht bald saniert werden muss und wir wissen nicht, wohin wir gehen mehr