Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 9:37 min.

Entscheidung für Gelassenheit

Wie du deine Angst verlierst, zu kurz zu kommen.

Bibelstelle: Psalm 112,5-8:

„Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist! Denn er wird niemals wanken; der Gerechte wird nimmermehr vergessen. Vor schlimmer Kunde fürchtet er sich nicht; sein Herz hofft unverzagt auf den HERRN. Sein Herz ist getrost und fürchtet sich nicht, bis er auf seine Feinde herabsieht.“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Sigrid K. /

Lieber Bruder Dechert, zu erst vielen Dank für Die "Echzeit" Folgen im Allgemeinen. Ich freue mich jedes mal sehr auf jede neue Sendung. Nebenbei sende ich sie an Bekannte weiter, die auch von mehr