Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 11:20 min.

Eine unbeirrbare Sehnsucht

Wenn Gott dir die Augen öffnet.

Bibelstelle: Lukas 18, 35-48

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Karin B. /

Lieber Jörg Dechert, bevor ich die heutige Echtzeit angehört habe, hatte ich meinen "Eimer" schon an Jesus übergeben und es erstaunt mich immer wieder, wie alles zusammenpasst und das Gebet hat mir mehr

Norbert E. /

Lieber Jörg Dechert,
vielen Dank für diese klare, auch persönliche Botschaft.
Meine Bescheidenheit schränkt so oft meine Erwartungen an Jesus ein. Ich erwarte viel mehr von ihm und traue ihm viel mehr

Henrike W. /

Lieber Jörg Dechert, vielen Dank für diese Echtzeit-Folge. Das Thema passt gut zu meiner derzeitigen Lebenssituation und ich fühle mich nun umso mehr ermutigt, Jesus meinen Sehnsuchtseimer hinzuhalten und ihn von ihm füllen zu lassen.
Alles Gute für Sie und Gottes Segen!

Siegfried O. /

Mein größter Wunsch wäre, dass unser Miteinander auf dieser Welt stets dominiert wir von dem Wunsch, dem nächsten etwas Gutes zu tun.