Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:13 min.

Die Rede deines Lebens

Alle Menschen wünschen sich ein gutes Leben. Weißt du, was am Ende wirklich zählen wird?

Bibelstelle: Psalm 92,13-16

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Kathryn C. /

Ich habe dich heute bei Erf entdeckt. Bin schon über 40J mit Jesus unterwegs u. Vieles mit Ihm erlebt. Ich fand deine Presentationsstyl erfrischend, natürlich u. angenehm. Ein gute Impuls und für die gottesferner Menschen sehr hilfreich. Auch für mich ermutigend. Ich werde öfter reinschauen bei Echtzeit und werde die Impulse an nichtgläubigen Freunden weiterleiten. Bin Engländerin auch Deutsche Bürgerin u. lebe seit 25Jahren in Deutschland. Vielen Dank für Ihre Arbeit bei ERF. Weiter so!

Karin B. /

Sehr geehrter Dr.Dechert,
dieses Thema hat mich sehr berührt, denn diesen Gedanken habe ich (75J.)
schon einige Male gehabt, da mein Lebensmotto war und ist es immer noch:
"Ich mach schon" Leider leben die beiden Menschen für die ich am meisten getan habe (meine Mutter und mein Mann) nicht mehr und ich weiß nicht, wie mein Sohn und meine Freunde an dem bestimmten Tag darüber denken. Es
fehlt oft die Anerkennung, doch ich bin Gott so dankbar, dass er mir diese Gabe geschenkt hat und mir mehr