Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 12:20 min.

Brandschutz

Wer Gott folgt, zündelt nicht. Sondern vermeidet das Feuer.

Bibelstelle: Matthäus 6,13

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Jörg Dechert /

@Marianne: Gute Frage, tiefe Frage, alte Frage... woher kommt das Böse? Warum lässt Gott es zu?
Ich glaube, es gibt darauf keine Antwort, die unser Denken befriedigt. Aber vielleicht schon eine, die mehr

Roland P. /

Danke
Die Worte in der Bibel werden doch immer Gehalt (Inhalt ) voller und Wert (Mehrwert) voller in kleinen "Portionen" erklärt.

Marianne A. /

Sehr geehrter Herr Dechert ,
D A N K E , für Ihre Echtzeit , heute berührt mich bes. " Das Böse " ,
GOTT hat ALLES erschaffen aus dem nichts - wer hat dann das "Böse " geschaffen ? Jetzt im 75 . mehr

Katharina /

… denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit… Dazu wünschen wir uns noch eine weitere Echtzeit Folge Es tut so gut, Dir zuzuhören, lieber Jörg und dieses wundervolle Gebet mehr