Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 3:06 min.

Am Ende meiner Möglichkeiten

Ein kurzer Mutmacher für deine Woche zu Sprüche 3,5-6.

Bibelstelle: Sprüche 3,5-6

„Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

G.W. /

Danke für die Glaubensermutigung. Das erbitte ich auch Euch, die Zeiten werden nicht einfacher, nicht leichter, aber JESUS ist nichts zu schwierig...