Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 14:06 min.

Echt entgegenkommend

Angst vor Ablehnung kann dein Leben vergiften. Zum Glück ist Gott anders.

Bibelstelle: 1. Mose 32,7-21

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Arno /

Danke, das passt zu meiner momentanen Situation. Das stärkt mich, vielen Dank.

Daniela D. /

Hallo Herr Dechert,
Danke für das ansprechende Thema Anfst vor Ablehnung. Mich hat es eben sehr bewegt, da ich zur Zeit mit dem Thema Angst vor Ablehnung persönlich zu kämpfen habe. Da 7ch jetzt im Herbst in einen neuen Bereich wechsle um meine Weiterbildung zur heilerziehungspflege im oberkurs starte, gehe ich in den wohnbereich. Meine tiefe innere Angst ist es das ich Mobbing erlebe und die damit verbundenen Ablehnung meiner Person. Dazu möchte ich kurz sagen .Ich habe leider zu oft mehr