Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ echt jetzt?! / 0:56 min.

Herr der Hoffnung

„Du bist ein hoffnungsloser Fall“ so etwas sagen Menschen übereinander. So viele Menschen haben dieser Lüge tatsächlich schon geglaubt! Ihr Leben von dieser Lüge bestimmen lassen. Über Jahre selbst so von sich gedacht. Hoffnungslos braucht hier niemand zu sein! Worauf kann ich hoffen? In der Bibel finde ich Menschen, die eine unerschütterliche Hoffnung haben. Auf den Punkt gebracht: „Herr, du allein bist meine Hoffnung!“ (Psalm 39,8) ich ergänze: Für jeden, der ihn lässt. Ausprobieren empfohlen!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.