Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Talkwerk / 19:21 min.

Mein besonderes Pflegekind

Nach Jahren der Kinderlosigkeit entschied sich das Ehepaar Staudt für die Pflegschaft von Lena, einem schwerbehinderten Kind, das ihr Leben sehr bereichert. Warum sich Claudia und ihr Mann bewusst für Lena entschieden haben, welche Herausforderungen bei einem Leben mit Behinderung zu meistern sind und wie die kleine Lena ihre Familie mit Freude erfüllt, erzählt Claudia Staudt im Talkwerk.


Links zur Sendung

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Ulrike V. /

Beste Geschichte ever!! Ich bin so berührt und begeistert über diese Geschichte von Lenas Pflegeeltern und Lena!. In der heutigen Zeit brauchen wir solche Geschichten von selbstloser, mehr