Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Reportage / 23:10 min.

48 Stunden in Klinik für Depressionen

Wie werden Depressionen behandelt? Was passiert bei einer Psychotherapie? In dieser Reportage durchläuft unser Moderator zwei Tage lang typische Stationen eines Patienten mit der Diagnose Depression bei einem stationären Klinikaufenthalt. Dafür lässt er sich stellvertretend in die DGD Klinik Hohe Mark einweisen, eine christlich ausgerichtete Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Suchtmedizin. Die Doku zeigt Schritt für Schritt, was Betroffene während eines Klinikaufenthalts bei Depressionen erwartet.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Jens /

Toller Beitrag. Ich hoffe, er nimmt die Angst sich bei Depression behandeln zu lassen.