Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:34 Min. / Talkwerk

Wenn der Atheismus nicht mehr trägt

Eine mysteriöse Krankheit bringt Thomas Kotullas Überzeugungen ins Wanken.

Thomas Kotulla ist Atheist aus Überzeugung – doch dann erkrankt er schwer. Die Krankheit ist mysteriös und lange finden die Ärzte keine Erklärung. Sie sagen ihm, dass er sich mit seinem Tod beschäftigen soll. Plötzlich wird die Frage danach, was nach dem Tod kommt, sehr relevant - und Christian Kotulla setzt sich widerwillig mit dem christlichen Glauben auseinander.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Nach der Flut

01.06.2026 / Talkwerk

Nach der Flut

Wie Viven Neufeld die Trauer über den Verlust von drei Familienmitgliedern in der Ahrtal-Flut in einem Buch verarbeitet.

mehr
20:02 Min.
Vorschaubild: Nach der Tragödie

30.05.2026 / Talkwerk

Nach der Tragödie

Branddirektor Jörg Helmrich spricht über die Katastrophe von Duisburg und wie er das Trauma verarbeitet hat.

mehr
18:28 Min.