Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:38 Min. / Talkwerk

Ihr Sohn starb in Kirgistan

Im Juni 2023 verliert Melanie Oetting ihren 19-jährigen Sohn bei einem Reitunfall in Kirgistan.

Im Juni 2023 verliert Melanie Oetting ihren 19-jährigen Sohn bei einem Reitunfall in Kirgistan. Die Nachricht reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Getragen von ihrem Glauben und der Unterstützung nahestehender Menschen stellt sie sich der Trauer offen. Sie schafft es sogar an den Unfallort zu reisen und findet dort Frieden, neuen Lebensmut und ein Ja für die Zukunft.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Ulrike V. /

Beeindruckende und krasse Geschichte wie diese Frau ihren Trauerprozess angegangen ist. So wertvoll wie sie bewusst geklagt hat und offen war, wie sie sagt für Gottes Reden, bzw das Licht Gottes zu mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Drogen in Kolumbien

28.05.2022 / Talkwerk

Drogen in Kolumbien

Niels Petersen wollte als Drogendealer in Kolumbien das große Geld machen.

mehr
18:06 Min.