Navigation überspringen
Friedensgebete für die Ukraine

/ 3:10 Min. / Aktuell

Friedensgebete für die Ukraine

ERF Jess unterwegs in Wetzlar.

Tausende Menschen haben am Samstag in deutschen Städten gegen den russischen Angriff auf die Ukraine protestiert. Auch in der ERF Jess-Stadt Wetzlar in Mittelhessen gab es eine Kundgebung und ein Friedensgebet im Dom. Andreas Odrich war in der Stadt unterwegs, um die Stimmung einzufangen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
annette r. /

ich bete für ein europa ohne krieg. herr, erbarme dich.

Das könnte dich auch interessieren