Navigation überspringen
Vogelperspektive = Klare Sicht!

/ 2:38 Min. / Übersetzer

Vogelperspektive = Klare Sicht!

Übersetzer: „Bird’s Eye View“ von Matthew Parker & Jacob Stanifer

Matthew Parker ist dafür bekannt, gerne Kollaborationen mit anderen Musikern einzugehen. Und weil er schon seit Jahren mit Jacob Stanifer befreundet ist, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es eine gemeinsame Single der beiden gibt. Jetzt ist es soweit! „Bird’s Eye View“ heißt das Gemeinschaftswerk. Wie es klingt und worum es im Song geht, hörst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gott kann

17.09.2023 / Übersetzer

Gott kann

Übersetzer: „Able“ von Ryan Stevenson.

mehr
2:18 Min.