Navigation überspringen
Verändert durch Güte

/ 2:33 Min. / Übersetzer

Verändert durch Güte

Übersetzer: „Yeshua“ von Mike Donehey.

Wie kann ich ein besserer Mensch werden? Vielleicht bist du der Frage auch mal nachgegangen. All die Selbstoptimierungsbücher, die es auf dem Markt gibt, zeigen, dass das eine Frage für viele Menschen ist – auch für Sänger Mike Donehey. In seinem Song „Yeshua“ geht er der Frage auf den Grund. Aber er glaubt: Es sind am Ende nicht Bücher, die uns verändern, sondern etwas anderes.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Von Gott verändert

10.01.2024 / Übersetzer

Von Gott verändert

Übersetzer: “Somebody like me” von Caleb & John.

mehr
2:07 Min.