Navigation überspringen
Für dich dieses Jahr heiße Luft zu Weihnachten

/ 3:21 Min. / Übersetzer

Für dich dieses Jahr heiße Luft zu Weihnachten

Übersetzer: „Diddly Squat“ von Tasha Layton.

Hand aufs Herz: Natürlich sind Kinder etwas ganz Wunderbares! Aber manchmal grenzt es auch an ein Wunder, dass Eltern-Nerven einen weiteren Tag lang gehalten haben, oder? Da kriegt man auch schon mal nicht so liebevolle Gedanken über die lieben Kleinen. Die verpacken wir lieber augenzwinkernd hübsch in Weihnachtsmusik. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Guten Morgen Gott

14.05.2022 / Übersetzer

Guten Morgen Gott

Übersetzer: „Good Morning Mercy“ von Jason Crabb.

mehr
2:32 Min.