Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:02 Min. / Talkwerk

Obdachlos auf Probe

Enno Webermann lebt für drei Tage bei den Menschen auf der Straße.

Eigentlich ist Enno Webermann Personal Trainer und Ernährungsberater, aber jetzt hat er ein krasses Experiment gewagt: Er wollte verstehen, wie es ist, auf der Straße zu leben. Ohne Schutz, ohne Versorgung, von der Hand in den Mund zu leben und nicht an den nächsten Tag zu denken.

Drei Tage verbringt er obdachlos in einer fremden Stadt. Vollständig außerhalb der Komfortzone und der ständigen Frage, wie er seine Grundbedürfnisse stillen soll. Ein Erlebnis, das ihn verändert hat. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Beten – Was bringt's?

07.09.2022 / Talkwerk

Beten – Was bringt's?

Sabine Rödiger vom Gebetshaus Salzburg ist ehrlich und sagt: Manchmal wissen wir es nicht.

mehr
20:07 Min.
Vorschaubild: Leben im Plattenbau

05.11.2022 / Talkwerk

Leben im Plattenbau

Ralf Neumann wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern in Neubrandenburg im Plattenbau.

mehr
16:35 Min.