Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:23 Min. / Talkwerk

Leben mit der Angst

Marcus Bastek hat eine Panikstörung. Gott ermutigt ihn, sich der Angst entgegenzustellen.

Marcus Bastek lebt mit einer Angstörung. Schon als Kind geht es los. Er hat mehrere Panikattacken pro Tag und lernt über die Jahre damit zu leben. Der Pastor mit der Panikstörung berichtet davon, wie Gott ihn ermutigt hat, sich der Angst entgegenzustellen, wie ihn diese Auseinandersetzung verändert hat und wie sie bis heute sein Leben und seinen Glauben prägt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Eva Irene S. /

Die Geschichte von Marcus Bastek hat mich sehr bewegt.
Mir kam eine Idee, weil er diese Symptome schon als kleiner Junge bekam.
Obwohl er eine sehr liebe Mutter hat, könnte es trotzdem sein, dass mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zuhause rausgeworfen

04.11.2023 / Talkwerk

Zuhause rausgeworfen

Als sich Marcus Walter zu seinem Glauben an Jesus bekennt, wirft ihn seine Mutter raus.

mehr
14:34 Min.
Vorschaubild: Eingesperrt

07.10.2023 / Talkwerk

Eingesperrt

Max Sprenger hatte nach einer Hirnblutung das Locked-in-Syndrom.

mehr
16:14 Min.
Vorschaubild: Minimalismus Mom

24.10.2022 / Talkwerk

Minimalismus Mom

Anne Löwen liebt das Leben minimalistisch. Sie sagt: Weniger bereichert deinen Alltag.

mehr
16:15 Min.