Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 9:47 Min. / Talkwerk

Ist Gott wie Kaffee?

Wortkünstler Marco Michalzik sucht Gottesbilder, die etwas mit seinem Alltag zu tun haben.

Für Spoken Word Künstler Marco Michalzik haben viele Gottesbilder wenig mit seinem Alltag zu tun. Deshalb macht er sich auf die Suche danach, wie Gott für ihn ist und als leidenschaftliche Kaffeetrinker vergleicht er Gott mit der Zubereitung von Kaffee. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Problemzone Frau

03.08.2022 / Talkwerk

Problemzone Frau

Veronika Smoor nahm freiwillig zu, befreite ihren Glauben, schloss Frieden mit sich selbst.

mehr
15:57 Min.
Vorschaubild: Dann kam die Panik

28.03.2022 / Talkwerk

Dann kam die Panik

Alexandra Schulz hatte einen Herzstillstand. Trotz Herzschrittmacher war alles anders.

mehr
18:59 Min.