Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:30 Min. / Talkwerk

Ich war am Ende

Plötzlich war Markus Roll am Ende seiner Kraft, seiner Ehe und seinem Glauben an Gott.

Markus Roll hatte einen Burnout. Nach jahrelangem Powern musste er sich eingestehen: Ich bin am Ende meiner Kraft, meines Glaubens, meiner Ehe. Am Tiefpunkt muss er sich eingestehen, dass er eigentlich vor allem eins gesucht hat: Anerkennung und Liebe. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zartheit und Krawall

19.06.2023 / Talkwerk

Zartheit und Krawall

So heißt das Buch von Anne Fleck über den Tod ihrer besten Freundin Katharina.

mehr
14:29 Min.
Vorschaubild: Lebensmittelretterin

07.11.2022 / Talkwerk

Lebensmittelretterin

Mirjam Junginger verschenkt zusammen mit ihrem Mann pro Woche über 350 Kilo Lebensmittel.

mehr
15:15 Min.