Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:50 Min. / Talkwerk

Glücklich trotz Schicksalsschlägen

Anja Bielenberg – die mehrfach traumatisierte Frau ist glücklich geblieben.

Anja Bielenberg berichtet, wie ihr Leben trotz vieler Schicksalsschläge wieder lebenswert wurde: Als Jugendliche litt sie unter Essstörungen, wurde missbraucht und zusammengeschlagen und mit 16 Jahren hatte sie einen Verkehrsunfall, bei dem sie beide Beine verlor. In ihrem Podcast „Hoffnung to go“ erzählt sie, wie sie geschafft hat, hoffnungsvoll zu bleiben.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Tu Mama nicht weh!

02.08.2023 / Talkwerk

Tu Mama nicht weh!

Als Kind wollte Lional Bendobal seinen Vater töten. Als Erwachsener vergab er ihm.

mehr
13:54 Min.
Vorschaubild: Bein amputiert

27.05.2024 / Talkwerk

Bein amputiert

Nach über 40 Operationen und einem Sturz lässt sich Mrs. Greenbird Sängerin Sarah Brückner das Bein amputieren.

mehr
20:10 Min.
Vorschaubild: Was kommt nach dem Tod?

10.06.2023 / Talkwerk

Was kommt nach dem Tod?

Darauf hatte Kickboxer Edik Mahmudyan keine Antwort. Er fürchtete den tödlichen Schlag.

mehr
15:35 Min.
Vorschaubild: Trennungsschock

11.11.2023 / Talkwerk

Trennungsschock

Aus heiterem Himmel erfährt Viktor Fröse, dass seine Frau sich von ihm trennen will.

mehr
17:14 Min.