Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:12 Min. / Talkwerk

Es ist nicht logisch an Gott zu glauben

Physiker Dr. Andreas Heesemann war überzeugter, missionarischer Atheist.

Andreas Heesemann hat einen Doktortitel in Physik. Lange nennt er sich einen strenggläubigen, missionarischen Atheisten – bis er auf einem Selbstfindungstrip mit der Bibel und damit mit dem lebendigen Gott konfrontiert wird.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Todesangst

17.02.2024 / Talkwerk

Todesangst

Mit elf Jahren lag Benjamin Winkler auf der Intensivstation und konnte nicht mehr atmen.

mehr
16:16 Min.
Vorschaubild: Im Griff des Okkultismus

09.03.2024 / Talkwerk

Im Griff des Okkultismus

Schon als Kind betreibt Kristina Raschen transzendentale Meditation, doch besser wird ihr Leben dadurch nicht.

mehr
17:41 Min.