Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:06 Min. / Talkwerk

Diagnose Leukämie

Lydia Brauburger über ihre Erkrankung Leukämie und was sie dadurch gelernt hat.

Es fing an mit starken Schmerzen am ganzen Körper. Sich im Bett von der einer Seite auf die andere drehen dauerte mehrere Minuten. Lydia Brauburger hatte Leukämie – nach intensiven Untersuchungen war es klar. Was sich für viele nach einer Schockdiagnose anhört, war für sie erst mal eine Erleichterung. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Papa von Frühchen

23.08.2023 / Talkwerk

Papa von Frühchen

Timo Langner hat drei Kinder. Zwei davon sind als Frühchen auf die Welt gekommen.

mehr
19:38 Min.
Vorschaubild: Minimalismus Mom

24.10.2022 / Talkwerk

Minimalismus Mom

Anne Löwen liebt das Leben minimalistisch. Sie sagt: Weniger bereichert deinen Alltag.

mehr
16:15 Min.