Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:34 Min. / Talkwerk

Bionicman

Michel Fornasier macht als Superheld Kindern und Jugendlichen Mut.

Michel Fornasier ist der Bionicman. Im Kostüm eines Superhelden begegnet er Kindern und Jugendlichen, die wegen einer Besonderheit unter Mobbing leiden, sei es eine Zahnlücke oder eine körperlichen Einschränkung. Seine Message: Deine Besonderheit ist deine Superkraft. Michel wurde ohne rechte Hand geboren und trägt eine bionische Hightech-Prothese. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: WG mit Obdachlosen

12.11.2021 / Talkwerk

WG mit Obdachlosen

Sebastian Banzhaf lebt mit ehemaligen obdachlosen Menschen unter einem Dach.

mehr
14:20 Min.