Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 4:27 Min. / Storythek

Bionicman

Im Superheldenkostüm will Michel Fornasier Kindern, denen Gliedmaßen fehlen, Mut machen.

Als Bionicman will Michel Fornasier Kindern, denen Gliedmaßen fehlen, Mut machen. Er selbst trägt eine Hand-Prothese. Früher war ihm das unangenehm. Heute sagt er: Prothesen sind zum Zeigen da, nicht zum Verstecken!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Männercoach

28.09.2021 / Storythek

Der Männercoach

Dirk Schröder kennt aus eigener Erfahrung die Lebensfragen der Männer und kann helfen.

mehr
4:09 Min.
Vorschaubild: Narben-Fotografie

19.01.2023 / Storythek

Narben-Fotografie

Fotografin Sylvia Bechle ermutigt Menschen dazu, das zu zeigen, was sie lieber verstecken.

mehr
4:25 Min.