Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:36 Min. / Talkwerk

Bin ich gewollt?

Toni Kraus hat von klein auf das Gefühl unerwünscht zu sein. Er sucht nach Anerkennung.

Toni Kraus erfährt schon früh, dass er kein geplantes Kind war, sondern nur „passiert“ ist. In seiner Jugend bringt ihn das Gefühl der Minderwertigkeit dann ins Schleudern. Er sucht nach Anerkennung und möchte nichts verpassen. Doch bevor er verlassen werden kann, lässt er die Frauen lieber sitzen. Er gerät in einen selbstzerstörerischen Teufelskreis, bis ihn 2020 eine Gesichtslähmung aus der Bahn wirft und er auf Gott trifft.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Stefanie S. /

Eine sehr gute Sendung - Danke!
Die ehrliche und sympathische Art von Toni hilft hoffentlich Vielen, die auch Probleme mit ihrem Selbstwert haben.

Anne M. /

Vielen Dank, diesen Beitrag von Toni Kraus finde ich wirklich beeindruckend. Hoffentlich erreicht er viele Menschen.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Familienerbe

18.05.2024 / Talkwerk

Familienerbe

Mit 11 wird Donald Woods zum Säufer. Seine Vorbilder sind sein Vater und sein Großvater.

mehr
19:04 Min.
Vorschaubild: Der Berufungscoach

14.01.2023 / Talkwerk

Der Berufungscoach

Johannes Braun verhilft seinen Klienten anzukommen, obwohl sie noch unterwegs sind.

mehr
13:10 Min.