Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:29 Min. / Talkwerk

Beim Sterben gefilmt

Der Filmemacher Lukas Augustin begleitet Philipp Mickenbecker in seinem Leben und Sterben.

Vor zwei Jahren verstarb der YouTuber Philipp Mickenbecker an seiner dritten Krebserkrankung. Über sein Leben und Sterben kam nun eine Dokumentation in Deutsche Kinos. Lukas Augustin ist Filmemacher und war in seinen letzte Jahren ganz nah an Philipp und seine Freunde, die sich die Real Life-Guys nennen. Über seinen Film und wie es für ihn war so nah an einem sterbenden Jungen Mann dran zu sein, davon erzählt Lukas Augustin im Talkwerk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Elia, wo bist du?

20.05.2024 / Talkwerk

Elia, wo bist du?

Damaris Hassler liebt ihren Sohn und gleichzeitig trauert sie um ihr gesundes Kind.

mehr
16:22 Min.
Vorschaubild: Es war existentiell!

31.08.2022 / Talkwerk

Es war existentiell!

Da Markus Majowski nicht mehr als Schauspieler arbeiten konnte, musste was anderes her.

mehr
16:49 Min.