Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 25:20 Min. / Talkwerk

Furchtlos

Autorin Sara Bohlen geht der Frage nach: Bin ich gut genug und was gibt mir Zuversicht?

Mit Beginn der Coronakrise meldeten sich bei Sara Bohlen verschiedene Ängste und an ein Durchschlafen war nicht mehr zu denken. Die Autorin geht in ihrem Buch "Furchtlos" der Frage nach: Bin ich gut genug und was gibt mir Zuversicht?

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Dann kam die Panik

28.03.2022 / Talkwerk

Dann kam die Panik

Alexandra Schulz hatte einen Herzstillstand. Trotz Herzschrittmacher war alles anders.

mehr
18:59 Min.
Vorschaubild: Wenn der Traum platzt

27.06.2022 / Talkwerk

Wenn der Traum platzt

Rebekka Knoblich kann sich wegen einer Erkrankung auf ihre Stimme nicht mehr verlassen.

mehr
16:14 Min.