Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:05 Min. / Talkwerk

Kind mit halbem Herzen

Dominic Lerrahn erzählt, wie der Alltag mit Linnea Hope aussieht. Sie lebt mit einem halben Herzen

Die Diagnose schwerer Herzfehler erhalten Dominic Lerrahn und seine Frau schon vor der Geburt des dritten Kindes. Wie ihr Alltag mit Linnea Hope ist und welche Diagnosen noch folgten, von Hoffnung und Frust, aber auch von toller Unterstützung erzählt Dominic im Talkwerk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein Monster

03.01.2024 / Talkwerk

Kein Monster

Eine Granate verletzte Nari Bollguri schwer und entstellte sein Gesicht.

mehr
19:41 Min.
Vorschaubild: Hochzeit im Gefängnis

25.03.2024 / Talkwerk

Hochzeit im Gefängnis

Rebecca Brock erzählt von den Hürden, die sie für ihren Inhaftierten Ehemann genommen hat.

mehr
15:15 Min.