Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:29 Min. / Talkwerk

Keine Schönheitskönigin

Kira Geiss geht es nicht um Äußerlichkeiten, sondern um die Jugend in Deutschland.

Kira Geis ist Miss Germany 2023. Im März gewann sie den Contest, der kein Schönheitswettbewerb mehr sein will. Die 20-jährige Magdeburgerin engagiert sich in der Jugendarbeit und will diese nach eigenen Worten in Deutschland großmachen. Statt einer Krone erhält die Siegerin den „Female Leader Award“. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gerhard S. /

Wenn es auch nicht um Schönheit geht, ist ja Kira trotzdem schön. Die geschmückten Finger sind eben Geschmackssache.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: 4x Krebs

16.11.2022 / Talkwerk

4x Krebs

Jedes Mal kämpfte Simone Heintze sich ins Leben zurück. Sie gibt die Hoffnung nicht auf.

mehr
16:49 Min.
Vorschaubild: Polizist im Knast

22.03.2023 / Talkwerk

Polizist im Knast

Martin Kielbassa ist von Herzen Polizist. Ebenso engagiert besucht er Strafgefangene.

mehr
16:25 Min.
Vorschaubild: Alles außer Kloster

30.10.2023 / Talkwerk

Alles außer Kloster

Schwester Ursula ist promovierte Apothekerin. Entschied sich mit 30 Jahren fürs Kloster.

mehr
13:31 Min.