Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 15:47 Min. / Talkwerk

Liebeskummer-Coach

Als Trauerbegleiterin hilft Anne Strauß Menschen nach einer Verlusterfahrung wieder auf die Beine.

In ihrer Praxis widmet sich Anne Strauß Menschen, die eine Person verloren haben – weil diese gestorben ist oder sich getrennt hat. Trauer zu enttabuisieren, es anzuerkennen, wenn Menschen nach Verlusterfahrungen straucheln – das sollte mehr Akzeptanz finden und dafür setzt sich Anne Strauß ein. Auch, weil sie selbst Trauerphasen durchlebt habt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Furchtlos

07.03.2022 / Talkwerk

Furchtlos

Autorin Sara Bohlen geht der Frage nach: Bin ich gut genug und was gibt mir Zuversicht?

mehr
25:20 Min.