Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:22 Min. / Talkwerk

Sonntagmorgensingle

Matthias Kleiböhmer ist Theologe – und mit einer atheistischen Wissenschaftlerin verheiratet.

Jeden Sonntag Morgen trennen sich die Wege von Matthias Kleiböhmer und seiner Frau. Denn Matthias geht in die Kirche, seine Frau aber nicht. Wie er damit umgeht, inwiefern die unterschiedlichen Glaubensüberzeugungen eine Herausforderung für die Ehe bedeuten und ob er sie immer noch einlädt, darüber sprechen wir ERF Jess Talkwerk. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mama ist tot

24.12.2022 / Talkwerk

Mama ist tot

Ben Schulz musste hilflos mit ansehen, wie seine Mutter stirbt. Sie wollte keine Chemo.

mehr
16:25 Min.
Vorschaubild: Erschöpft

01.05.2023 / Talkwerk

Erschöpft

Von Long-Covid gebeutelt, kommt Deborah Füßer langsam wieder zu Kräften.

mehr
17:52 Min.
Vorschaubild: Freundschaft

31.05.2023 / Talkwerk

Freundschaft

Franziska Klein darüber, wie eine Freundschaft beginnt und wie Gott ein Freund sein kann.

mehr
12:57 Min.