Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:17 Min. / Talkwerk

Schwergewicht

Ringer Eduard Popp über geplatzte Olympia-Träume.

Eduard Popp ist Ringer in der Klasse Superschwergewicht und gehört zu den besten der Welt. Bei den olympischen Spielen in Tokyo stellte er seine Leistung unter Beweis. Leider konnte er keine Medaillen gewinnen und erzählt uns von geplatzten Olympia-Träumen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Es war existentiell!

31.08.2022 / Talkwerk

Es war existentiell!

Da Markus Majowski nicht mehr als Schauspieler arbeiten konnte, musste was anderes her.

mehr
16:49 Min.
Vorschaubild: Auch du hast Sklaven!

14.12.2022 / Talkwerk

Auch du hast Sklaven!

Dietmar Roller, Mitarbeiter von IJM, kämpft seit Jahren gegen moderne Sklaverei.

mehr
17:44 Min.
Vorschaubild: Zuhören hilft

15.05.2023 / Talkwerk

Zuhören hilft

Tirza Schmidt hilft Frauen, Männern und Medizinpersonal, die eine Abtreibung erlebt haben.

mehr
12:06 Min.