Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 54:14 Min. / Talkwerk

Glauben, Vertrauen, Loslassen

Talk mit Marcus Walter, Susanne Kellner und Nils Petrat.

Marcus Walter ist Moderator der erfolgreichen TV-Sendung ERF Mensch Gott. Die Gäste dort berichten, wie ihnen Gott begegnet ist. Bei uns erzählt er, wie er selbst zum Glauben an Jesus kam.

Susanne Kellner ist die Mutter von Jonathan, der eine degenerative Erkrankung hat. Keiner weiß, wie lange er noch zu leben hat.

Nils Petrat ist Priester in der katholischen Kirche: Für ihn ist Glaube eine Sache des Vertrauens. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zuhause rausgeworfen

04.11.2023 / Talkwerk

Zuhause rausgeworfen

Als sich Marcus Walter zu seinem Glauben an Jesus bekennt, wirft ihn seine Mutter raus.

mehr
14:34 Min.
Vorschaubild: Mein Kind stirbt

06.11.2023 / Talkwerk

Mein Kind stirbt

Es ist ein Abschied auf Raten. Susanne Kellners Sohn hat eine degenerative Erkrankung.

mehr
13:33 Min.