Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 4:16 Min. / Storythek

Wunschkind Max

Max hat das Downsyndrom. Er hat eine Gabe: Er sieht in jedem das verborgene Wunschkind.

Max steckt voller Lebensfreude. Auch wenn man nicht alles versteht, was er sagt, hat er eine Menge zu erzählen. In seiner Nähe fühlt man sich wohl: Er begegnet den Menschen ohne Vorurteile und zeigt offen seine Gefühle. Max ist ein Wunschkind mit Down Syndrom - ein Mensch mit der Gabe, Kind zu sein. Ob er weiß, dass er anders ist?

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Leben ohne Vater

03.11.2021 / Storythek

Leben ohne Vater

Christian Olding ist 13 Jahre alt, als sich sein Vater vor seinen Augen das Leben nimmt.

mehr
4:00 Min.
Vorschaubild: 1 € Euro am Tag

30.12.2021 / Storythek

1 € Euro am Tag

Wie lebt es sich, wenn man jeden Tag nur einen Euro zur Verfügung hat?

mehr
4:00 Min.