Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 4:00 Min. / Storythek

Gott im Musical begegnet

Gabriel Häsler wollte nicht mehr leben. Dann besuchte er ein Musical, was alles veränderte.

„Bei Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle!“, das sagt Musical-Produzent Gabriel Häsler. Mit 18 Jahren hatte er sein Leben an die Wand gefahren. Er spielte immer wieder mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen. Als er eines Abends im Musical sitz, hat er eine Gottesbegegnung.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wunschkind Max

12.10.2021 / Storythek

Wunschkind Max

Max hat das Downsyndrom. Er hat eine Gabe: Er sieht in jedem das verborgene Wunschkind.

mehr
4:16 Min.
Vorschaubild: Bionicman

04.11.2021 / Storythek

Bionicman

Im Superheldenkostüm will Michel Fornasier Kindern, denen Gliedmaßen fehlen, Mut machen.

mehr
4:27 Min.
Vorschaubild: Draußennächte

19.10.2021 / Storythek

Draußennächte

Beate und Olaf Hofmann bringen durch Mini-Auszeiten mehr Abenteuer und Tiefe in ihr Leben.

mehr
4:13 Min.
Vorschaubild: 1 € Euro am Tag

30.12.2021 / Storythek

1 € Euro am Tag

Wie lebt es sich, wenn man jeden Tag nur einen Euro zur Verfügung hat?

mehr
4:00 Min.