Navigation überspringen
Papa weiß Bescheid

/ 1:00 Min. / Spruch des Tages

Papa weiß Bescheid

Matthäus 6,8b

„Papa weiß Bescheid!“ Wenn dieser Satz unter Geschwistern erklingt, dann erstarren die Gesichtszüge und es droht ein Donnerwetter. „Es kommt ja eh alles raus, du brauchst gar nicht so unschuldig zu tun. Papa weiß Bescheid…“

Ok, aber reden wir nicht länger von den Worst-Case-Szenarien der Kindheit. Reden wir davon, wenn ich heute in Not bin und dringend Hilfe brauche. Wenn mir etwas fehlt, hier und jetzt, und ich jemanden bräuchte, der für mich eintritt. Dann, so sagt Jesus in der Bibel über Gott: „Euer Vater weiß genau, was ihr braucht, noch bevor ihr ihn darum bittet!“ (Matthäus 6,8b) Papa weiß Bescheid. Ich bin nicht allein. Das tut gut! Mein Papa im Himmel weiß Bescheid! Ich will jetzt mit ihm reden, beten!

Kai Rinsland

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren