Navigation überspringen
Alles im Griff?

/ 1:09 Min. / Spruch des Tages

Alles im Griff?

Epheser 6,12

Die Bibel hat es in sich! So schreibt der Apostel Paulus folgende Sätze: „Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen. Wir kämpfen gegen unsichtbare Mächte und Gewalten, gegen die bösen Geister, die diese finstere Welt beherrschen“. (Epheser 6,12) Wie kann ich das verstehen? Ich glaube diese unsichtbaren Mächte, das können alltägliche Gedanken und Gefühle sein. Unsichtbar und trotzdem da. Versuchungen, denen ich nachgehen möchte, obwohl ich genau weiß, dass sie falsch sind. Paulus schreibt in seinem Brief aber weiter, dass ich diesen unsichtbaren Versuchungen widerstehen kann. Indem ich mich daran halte, was Gott mir durch die Bibel sagt. In dem ich mit ihm über meine Gefühle spreche und darauf vertraue, dass er die Lage im Griff hat. Und ich bin mir sicher: Das hat er. (Probier’s doch mal mit einem kurzen Gebet aus!)

Julian Schnaubelt   

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren