Navigation überspringen
"Wer hat's verbockt? Und was machen wir jetzt?"

/ 1:38 Min. / Aktuell

"Wer hat's verbockt? Und was machen wir jetzt?"

Dr. Robert Habeck auf dem Kirchentag über "Verantwortung und Schuld in der Klimakrise"

Der Evangelische Kirchentag in Nürnberg ging am Freitag politisch weiter: Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, sprach über die Frage «Welchen Frieden wollen wir?“, Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hielt eine Bibelarbeit über Josef und seine Brüder, und Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck war Gast bei einem Podiumsgespräch. Von dort berichtet ERF-Reporter Oliver Jeske.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Schon fit für den Sommer?

18.06.2022 / Aktuell

Schon fit für den Sommer?

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
2:29 Min.