Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 0:50 Min. / Echt jetzt?!

Zuerst der andere und dann ich

Dein Impuls für die Woche aus 1. Könige 17,14.

Was mir neulich aufgefallen ist: Gott hat in der Bibel eine Menge Essenswunder vollbracht. Zum Beispiel das mit dem Mehl und dem Öl. Der Prophet Elia kommt zu einer Witwe und bittet sie um etwas Brot. Die hat gerade mal genug für sich selbst und ihren Sohn. Trotzdem bringt sie dem Propheten zuerst etwas zu essen und dann erst sich selbst und ihrem Sohn. Interessante Reihenfolge, oder? 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Sigrid /

Sie merkte oder wusste das es ein Prophet Gottes war. Aber ich kenne so etwas ähnliches. Auch wenn es mir manchmal schwer gefallen ist, Gott etwas abzugeben, habe ich es getan, hat Er mich immer mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Voll öde!

26.12.2023 / echt jetzt?!

Voll öde!

Dein Impuls für die Woche zu Markus 6,31.

mehr
0:54 Min.
Vorschaubild: Alles geben

15.11.2022 / echt jetzt?!

Alles geben

Dein Impuls für die Woche aus Markus 12,44.

mehr
1:30 Min.