Navigation überspringen
Gemeinsam Träume leben

/ 2:27 Min. / Buchtipp

Gemeinsam Träume leben

Der ERF Jess Buchtipp: „Ich habe einen Traum, sagte die kleine Waldmaus“ von Anka Schwelgin

Ein einsames Mäuschen, 
mausestill, winzig klein, 
träumt einen Traum. 
Doch es scheint unmöglich, 
so vollkommen allein. 

Dem Mäuschen wird klar: Gemeinsam können wir alles schaffen! Aus einem Traum wird Wirklichkeit. 

€ 15,00     
Gebundene Ausgabe  
21.8 x 1.4 x 27.9 cm, 32 Seiten
Ab 4 Jahren 

ISBN: 978-3751204064

 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zicke, zacke, Hühnerkacke!

19.03.2023 / Buchtipp

Zicke, zacke, Hühnerkacke!

Der ERF Jess Buchtipp: „Chaoskrümel & Nervensäge. Die Hühner sind los!“ von Tina und Sinikka Nopola.

mehr
2:13 Min.
Vorschaubild: Weg vom Bildschirm, rein ins Buch

08.01.2023 / Buchtipp

Weg vom Bildschirm, rein ins Buch

Der ERF Jess Buchtipp: „Lina Knut. Schülerin, Gamerin, Weltenretterin“ von Franz Zwerschina und Sandra Pavlovski

mehr
2:19 Min.