Navigation überspringen
Abenteuer gesucht, sich selbst gefunden

/ 2:07 Min. / Buchtipp

Abenteuer gesucht, sich selbst gefunden

Der ERF Jess Buchtipp: „Konrads Traum“ von Jens Thiele.

Jeder kam sich irgendwann schon mal verloren vor. Ein unangenehmes Gefühl, das ich am liebsten schnell wieder los werde. Aber ist es wirklich nur unangenehm? Blitzt die nicht doch vielleicht ein Funke Abenteuer irgendwo auf? Wir schauen uns dieses Gefühl mal näher an.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Sehen

14.10.2021 / Buchtipp

Sehen

Der ERF Pop Buchtipp: „Sehen“ von Romana Romanyschyn und Andrij Lessiw

mehr
1:27 Min.
Vorschaubild: Sammelfieber

17.10.2021 / Buchtipp

Sammelfieber

Der ERF Pop Buchtipp: „Es ist Herbst, kleiner Fuchs“ von Mathew Farina und Doug Salati.

mehr
1:37 Min.