Navigation überspringen
Spotlight an

/ 2:20 Min. / Übersetzer

Spotlight an

Übersetzer: „Center Stage“ von Sean BE.

Ein neuer Name in der Playlist von ERF Jess ist Sean BE! Er war Pastor in Denver, inzwischen wohnt er mit seiner Familie in Franklin, Tennessee. Er gehört zur „Upcoming Generation“ der christlichen Musikszene und wir glauben: Der Mann wird seinen Platz finden! Seine Musik ist Energie pur, aber: Sich selbst will er damit nicht in den Mittelpunkt stellen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Auf nach Hause

26.01.2023 / Übersetzer

Auf nach Hause

Übersetzer: „Running Home“ von Cochren & Co.

mehr
2:43 Min.