Navigation überspringen
Eltern, schlaft euch aus!

/ 2:31 Min. / Aktuell

Eltern, schlaft euch aus!

Tipps für mehr Fröhlichkeit im Familienalltag.

Chaotische Zimmer, nach dem Mittagessen kann das ganze Esszimmer geputzt werden und die benutzten Socken bleiben auch immer im Bad liegen … Eltern können am Ende eines Tages schon mal vor Erschöpfung ins Bett fallen – aber eigentlich sollte der Schlaf, vor dem Tagesbeginn im Vordergrund stehen, sagt die Ärztin Christa-Maria Steinberg.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Annika B. /

Leider finde ich, beim Beitrag Eltern, schlaft euch aus!, den Link zu Interview nicht, dies würde mich interessieren.
Können Sie mir den bitte schicken?
GB

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein Fähnlein im Wind mehr sein

07.05.2022 / Aktuell

Kein Fähnlein im Wind mehr sein

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:17 Min.