Navigation überspringen
Müde und ohne Perspektive

/ 3:42 Min. / Aktuell

Müde und ohne Perspektive

Team christlicher Radiomacher kann nicht nach Deutschland kommen

Zum Jahreswechsel und in der ersten Januarwoche hat Russland wieder massive Angriffe auf die Ukraine gestartet. Der Krieg dauert nun schon fast zwei Jahre und ein Ende scheint nicht in Sicht. Ein Team, das christliche Radioprogramme in der Ukraine macht, wollte uns persönlich im Studio von seinen Erlebnissen berichten. Warum daraus am Ende nichts geworden ist und wie es ihnen geht, das erfährst du im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein Stempel fürs Leben?

23.10.2021 / Aktuell

Ein Stempel fürs Leben?

„Bühne frei!“ Der Podcast mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:36 Min.