Navigation überspringen
Schonungslos real.

/ 3:05 Min. / Aktuell

Schonungslos real.

Film über die „Real Life Guys“ kommt in die Kinos.

Sie waren die Helden einer riesigen YouTube-Fan-Gemeinde. Johannes und Philipp Mickenbecker haben mit wahnwitzigen Konstruktionen Millionen begeistert. 2021 starb Philipp. Am 18. September 2023 feierte der Kino-Film über seinen Leidensweg und seine Hoffnung Premiere. Oliver Jeske schildert seine Eindrücke.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wasser ist für alle da

22.03.2022 / Aktuell

Wasser ist für alle da

Die Organisation Viva con Agua setzt sich weltweit für sauberes Trinkwasser ein.

mehr
2:04 Min.