Navigation überspringen
Wir sind für den Himmel geschaffen

/ 2:58 Min. / Übersetzer

Wir sind für den Himmel geschaffen

Übersetzer: „Made for Heaven“ von CAIN.

Ja, die Endabrechnung für ein Leben in der Sünde ist der Tod. Aber das unverdiente Geschenk Gottes ist das ewige, unzerstörbare Leben im Messias Jesus, unserem Herrn. (Römer 6,23) Keiner, der sein Vertrauen auf ihn setzt, geht verloren. Wer aber ihm vertraut, der hat damit das Leben voller Ewigkeit. Denn Gott hat den Sohn nicht in die Welt hineingeschickt, damit er die Welt verurteilt. Nein, seine Absicht war es, dass die ganze Welt durch ihn von Gottes Heil und Frieden erfasst wird. Jeder, der sein ganzes Vertrauen auf ihn setzt, hat das Gericht schon hinter sich gelassen. (Johannes 3,16-18a)

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Erlösung erlebt!

02.05.2023 / Übersetzer

Erlösung erlebt!

Übersetzer: „Redemption Song“ von Apollo LTD.

mehr
1:47 Min.